Der Strecken-Modus wird dann genutzt, wenn es um Aktivitäten geht, bei denen eine Strecke zurückgelegt wird. Zum Beispiel beim Radfahren, Joggen, Walken, Laufen, Gehen.
Strecken-Modus
Bevor eine Strecke zurückgelegt wird, einfach den Timer starten und aktiv werden.
Liste mit allen Strecken
Übersichtliche Darstellung aller zurückgelegten Strecken mit den jeweils erreichten Punkten.
HealthSpot-Modus
Der Healthspot-Modus ist die richtige Wahl, wenn es um gesundheitsfördernde Aktivitäten geht, die Standort bezogen sind. Das können Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yoga-Studios usw. sein.
Healthspot-Modus
Einfach den gewünschten Healthspot auswählen. Der Timer kann gestartet werden sobald der Nutzer sich an dem Healthspot befindet (mithilfe von GPS-Erfassung oder NFC-Technologie).
Liste mit allen Healthspots
Übersichtliche Darstellung aller Aktivitäten in Healthpots und den jeweils erreichten Punkten.
BGM/BGF-Maßnahmen
Sie bieten Ihren Mitarbeitern Bewegte Mittagspause, Inhouse-Massagen, Check-Ups, Gesundheitstage, Kurse, Seminare oder anderes an? Erstellen Sie eigene Maßnahmen auf der Arbeitgeber-Plattform, die per NFC-Karte gutgeschrieben werden. Sie als Arbeitgeber bestimmen selber die Höhe der Punkte, die der Mitarbeiter für die Teilnahme an der Maßnahme gutgeschrieben bekommt.
Liste mit allen Maßnahmen
Übersichtliche Darstellung aller Maßnahmen und den jeweils gutgeschriebenen Punkte.
Maßnahmen per NFC
Der Mitarbeiter hält sein Smartphone an die NFC-Karte, um die Teilnahme an der Maßnahme gutgeschrieben zu bekommen.
Schrittzähler
Der Schrittzähler zählt die täglichen Schritte und ist eine weitere Möglichkeit, Punkte zu sammeln.
Liste mit allen Tagesschritten
Übersicht aller Schritte an einzelnen Tagen und die dabei erreichten Punkte.
Eigene Healthspots
Ihre Firma stellt den Mitarbeitern einen eigenen Fitnessraum bereit, organisiert Outdoor-Trainings im Park oder bietet Sportgruppen (z. B. Fußball) an? Sie können auf der Arbeitgeber-Plattform eigene Healthpots erstellen, in denen Mitarbeiter sich einchecken können. Alle Mitarbeiter, die sich in diesem Healthspot befinden und eingecheckt sind, können den Timer starten, um Punkte zu sammeln. Das Einchecken in einen Healthspot funktioniert auch über NFC-Karte.
Einchecken im Healthspot
Nachdem der Healthspot erkannt wurde kann der Mitarbeiter sich einchecken.
Healthspot per NFC
Der Mitarbeiter hält sein Smartphone an die NFC-Karte, um den Healthspot auszuwählen.
Motivation durch Gruppen
Um die Motivation zu erhöhen, bietet die App die Möglichkeit, Gruppen von bis zu 30 Mitarbeitern zu bilden.
Gruppen mit Ranking
Ranking der Mitarbeiter nach verbrauchten Kalorien und prozentualer Anteil an den Gesamtkalorien der Gruppe.
Um die besten Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, ermöglichen Sie uns, Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website zu verarbeiten. Wenn Sie nicht zustimmen oder Ihre Zustimmung widerrufen, kann dies bestimmte Funktionen und Merkmale beeinträchtigen.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich, um die Nutzung eines ausdrücklich vom Abonnenten oder Nutzer angeforderten bestimmten Dienstes zu ermöglichen oder ausschließlich zum Zweck der Übermittlung einer Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistiken
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich für anonyme statistische Zwecke verwendet wird. Ohne eine Vorladung, freiwillige Kooperation seitens Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten kann die für diesen Zweck allein gespeicherte oder abgerufene Information in der Regel nicht verwendet werden, um Sie zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu senden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.